Simson 125

Treffen!

Aktuelle Treffen und Einladungen!


Das nächste Treffen der 125ccm Interessen Gemeinschaft, findet am 25.05.2013 in Zwickau am Hang statt!

III. Zwickauer SIMSON 125 Treffen

 

Am Samstag, den 25.05.2013 wollen wir die dritte Auflage der Zwickauer SIMSON 125 Treffen starten. Der Treffpunkt ist, wie bereits zur Tradition geworden, 8.30 Uhr Zwickau AM HANG, hinter TÜV

 

Die Strecke wird uns durch das schöne Erzgebirge führen, wo wir den Markus Röhling Stollen und den Frohnauer Hammer besichtigen. Im Anschluss führt uns die Route von Annaberg- Buchholz über Schwarzenberg zur Talsperre Eibenstock und von da aus, durchs Vogtland Richtung Zwickau.

Anders als in den vergangenen Jahren soll das Endziel in Werdau sein. Es ist angedacht Erdbeerschänke bei einem Roster und Bier den Tag ausklingen zu lassen. Wer möchte kann Zelt und Schlafsack mitbringen und in Zwickau, in meinem Garten übernachten.

 

Für Benzin, Verpflegung und Eintritt muss jeder Fahrer selbst aufkommen.

 

Zu dieser Veranstaltung werden alle zweirädrigen Fahrzeuge über 125ccm. Das jeweilige Fahrzeug muss sich in einem technisch verkehrssicheren Zustand befinden und ein gültiges Kennzeichen besitzen. Weiterhin muss auch der Fahrer über eine für sein Fahrzeug gültige Fahrerlaubnis verfügen. Während der gesamten Veranstaltung gelten die allgemeinen Verkehrsregeln der StVO.

 

Für technische Probleme, die während der Fahrt auftreten können, steht uns ein Fahrzeug mit Anhänger zur Verfügung, in dem auch Werkzeug mitgeführt wird!

 

 

Bei Fragen und Anregungen bin ich unter der Telefonnummer 0162/6385334, bzw. per E–Mail unter dirk2753@freenet.de zu erreichen.

 

Auf rege Teilnahme freut sich euer Dirk Präkels!

 

Route!